01. Oktober 2018
Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung unserer Bücher. Am 2. Oktober (deutsche Version) und am 4. Oktober (englische Version) beginnt der Vorverkauf unserer Bücher beim Verlag TREDITION (portofrei in Deutschland). In Kürze werden beide Bücher auch bei vielen weiteren Anbietern weltweit in deutsch und englisch erhältlich sein, jeweils als Paperback, Hardcover und eBook.

01. Oktober 2018
Der Autor Michael Nast beschreibt uns als eine „Generation Beziehungsunfähig“. Dies löste eine Welle der Zustimmung aus. Man stritt es nicht ab, sondern identifizierte sich damit. Ganze Hörsäle von Universitäten füllen sich zu diesem Thema und man ist froh, eine Bestätigung und Rechtfertigung für unsere Beziehungsunfähigkeit zu bekommen. Es ist wunderbar, dass Michael Nast mit seinem Buch so viele Menschen auf diese Problematik aufmerksam gemacht hat und auch immer noch macht. Aber...

01. Oktober 2018
Hier steht eine kleine Zusammenfassung für unser neu erscheinendes Buch... Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!